» zurück
 
 
 
Winterthur - Von Mann zu Mann zu Mann im Theater am Gleis

Wie Männer Beziehungen tanzen

 
 
Acht Männer aus verschiedenen Generationen, Kulturen und mit unterschiedlichen sexuellen Neigungen ergründen tänzerisch Männer-Beziehungen.

Männer klettern, saufen oder fahren zusammen Motorrad. Männer sprechen nicht über Gefühle, sie liefern sich Kämpfe. Um Frauen, um Macht oder Karriere. Alles nur Klischees? Dass Männer auf der Bühne miteinander tanzen, ohne Berufstänzer zu sein, ist auf jeden Fall ungewohnt. Die Gruppe «mann tanzt» tut dies unter der Leitung von Tina Mantel mit ihrer neuen Produktion bereits zum dritten Mal und thematisiert dabei Nähe und Intimität zwischen Männern – ohne wertenden Blick und mit der ungeschliffenen Energie und der entwaffnenden Authentizität von Laientänzern.

Sa. 13. April 2019 - 20:15 Uhr
So. 14. April 2019 - 19:00 Uhr


Theater am Gleis
Untere Vogelsangstrasse 3
8401 Winterthur
Tel. 052 212 79 55
 
sekreatriat@theater-am-gleis.ch
www.theater-am-gleis.ch
 
 
 
» zurück