» zurück
 
 
 
Winterthur - Konzert in der Esse Musicbar

My Cup Of Tea

 
 
«My Cup Of Tea» bedeutet im angelsächsischen Raum „etwas, dass man gerne macht.“ Die Band mit dem gleichlautenden Namen macht gerne Musik und bezeichnet sich – obwohl niemand in der Stadt wohnt – als Winterthurer Band. Immerhin: Der Bandraum befindet sich dort.

Das Trio vereinnahmt mit eingängigen Melodien, verträumten Texten und mehrstimmigem Gesang. Begleitet von Gitarren und einem reduzierten Schlagzeug bringen «My Cup Of Tea» mit ihrer feinen Melancholie ihr Publikum zum Träumen.

Die Songs handeln von innerer Zerrissenheit, schmerzvollen Erfahrungen, aber auch von neuem Glück und kleinen Alltagsfreuden. Sie sind unaufgeregt und einfach schön. So durften «My Cup Of Tea» in Winterthur schon als Vorprogramm der kanadischen «Madison Violet» wirken. Wenn das kein Kompliment ist.

Nadia Holdener (g, voc)
Denise Moser (g, voc)
Christian Blaser (g, voc, harp, perc)

Do. 15. August 2019
20:15 Uhr

Esse Musicbar
Rudolfstrasse 24
8400 Winterthur
Tel. 052 202 57 46
 
info@esse.bar
www.esse-musicbar.ch
 
 
 
» zurück