Winterthur - Einziges CH-Konzert im Gaswerk

Twin Temple (US) + HEXVESSEL (FI)

 

Diesen Winter wird HEXVESSEL das Gaswerk in einen mystischen Märchenwald verwandeln. Mit viel wunderschöner, warmen Musik pilgern fünf Hexer und eine Hexerin aus dem Norden zu uns. Die Gilde um Mat McNerney (Code, Dødheimsgard, Beastmilk, Grave Pleasures) holt ihre Inspiration offensichtlich in den Wäldern Finnlands. Der progressiv-psychedelische Folk Doom zieht jeden in einen bezaubernden Bann, welcher mindestens bis zur nächsten Sonnenwende anhält.

 

Im Anschluss feiern wir romantische Rituale mit dem Teufel. TWIN TEMPLE sind in der Stadt der Engel (Los Angeles, USA) zuhause und zelebrieren auf zarte Weise satanistischen Doo-Wop. Der Sound bezieht sich grosszügig auf den Klang des 60er Jahre-Rock'n’Rolls, während er fröhlich die traditionellen gesellschaftlichen Normen, die ihn hervorgebracht haben, untergräbt. Doch auch optisch und lyrisch haben Twin Temple unglaublich viel zu bieten: Blut, Sex, Magie & satanistische Rituale werden in einem filmreifen Vergnügen dargestellt.

 

Do. 13. Februar 2020
20:00 Uhr

 

Gaswerk Kulturzentrum
Untere Schöntalstrasse 19
8401 Winterhur
Tel. 052 203 34 34

info@gaswerk.ch
www.gaswerk.ch
www.twintemple.com
www.hexvessel.com